Grünes Büro in Wriezen eröffnet

Am heutigen Freitag, den 6.11.2020, nutzen wir das erste Mal offiziell unser neues Büro in der Wriezener Fußgängerzone. Ohne Feierlichkeiten, still und leise haben wir es am 23. Oktober eröffnet. Gewünscht hätten wir uns eine große Party, die wir wegen Corona aber verschoben haben.

Zusammen mit der Landtagsabgeordneten Sahra Damus, die ihr Wahlkreisbüro in unseren Räumen hat, und den Regionalverbandssprecherinnen Evelyn Faust und Hendrik Martens stehen wir ab sofort als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

Unser Ortsverband hat immer Freitags von 10 bis 12 Sprechstunde. Als neue Stadtverordnete steht Anne Blunk auch für Fragen rund um die Wriezener Stadtverordnetenversammlung zur Verfügung.

Das Team von Sahra Damus macht seine Landtagssprechstunde immer mittwochs, der Regionalverband voraussichtlich dienstags und donnerstags Vormittag.


Ab sofort besetzt: Das Grüne Büro in der Wriezener Fußgängerzone …
… hier treffen Besucher freitags auch die neue Stadtverordnete Anne Blunk
Büroeröffnung
Das Büro beherbergt auch das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Sahra Damus (Dritte v.r.). Sie oder ihre Teammitlgieder Laura und Federico werden mittwochs für Gespräche zur Verfügung stehen.